Einzelzimmer Standard

Dieses Nichtraucherzimmer ist mit einem Boxspringbett mit neuer Federkernmatratze, Schreibtisch, LED-TV, kostenlosem und unbeschränktem WLAN, Telefon, Minibar, Safe, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, Kleiderschrank, Sitzgelegenheit und Schallschutzfenstern ausgestattet. Zum Innenhof gelegen bietet es bei zentralster Altstadtlage herrliche Ruhe. Zusätzlich erwähnen möchten wir, dass das Zimmer in einem Bereich über eine Dachschräge verfügt.


restaurant ohne Verpflegung

Einzelzimmer exkl. Frühstück. Nicht erstattbar

Reservierungen, die nicht erstattet werden, müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden. Die Zahlung wird vom autorisierten Kreditkartenkonto verarbeitet und abgebucht. Stornierungen, Nichterscheinen und vorzeitige Abreise werden nicht erstattet. Änderungen oder Ergänzungen der Reservierung werden als Stornierungen bezeichnet und es wird keine Rückerstattung angeboten.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 0 Tag(e) Nach der Buchung kostenlos.

Stornierung möglich bis 18 Uhr vor Anreise kostenlos

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 72,00

max 1 Personen

local_cafe Frühstück inklusive

Einzelzimmer inkl. Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist von 7.45 bis 10.00 Uhr im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist nur im Restaurant erlaubt.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 18 Uhr vor Anreise kostenlos

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 75,00

max 1 Personen

restaurant Halbpension inklusive

Einzelzimmer mit Halb Pension

Unsere Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in unserem Hauptrestaurant. Während des Frühstücks sind Kaffee, Tee, Säfte und Wasser inbegriffen. Während des Abendessens sind alkoholische Getränke extra zu erwerben.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 3 Tag(e) vor Anreise kostenlos.

Stornierung möglich bis 18 Uhr vor Anreise kostenlos

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 105,00

max 1 Personen

Doppelzimmer Standard

Dieses Nichtraucherzimmer ist mit einem Boxspringbett mit Federkernmatratze (teilweise französisches Bett; Breite 140 - 160 cm), Schreibtisch, LED-TV, kostenlosem und unbeschränktem WLAN, Telefon, Minibar, Safe, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, Kleiderschrank, Sitzgelegenheiten und Schallschutzfenstern ausgestattet.


restaurant ohne Verpflegung

Doppelzimmer Standard exkl. Frühstück. Nicht erstattbar

Reservierungen, die nicht erstattet werden, müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden. Die Zahlung wird vom autorisierten Kreditkartenkonto verarbeitet und abgebucht. Stornierungen, Nichterscheinen und vorzeitige Abreise werden nicht erstattet. Änderungen oder Ergänzungen der Reservierung werden als Stornierungen bezeichnet und es wird keine Rückerstattung angeboten.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 0 Tag(e) Nach der Buchung kostenlos.

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 137,00

max 2 Personen

local_cafe Frühstück inklusive

Doppelzimmer Standard inkl. Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist von 7.45 bis 10.00 Uhr im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist nur im Restaurant erlaubt.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 18 Uhr vor Anreise kostenlos

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 140,00

max 2 Personen

restaurant Halbpension inklusive

Doppelzimmer Standard mit Halb Pension

Unsere Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in unserem Hauptrestaurant. Während des Frühstücks sind Kaffee, Tee, Säfte und Wasser inbegriffen. Während des Abendessens sind alkoholische Getränke extra zu erwerben.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 3 Tag(e) vor Anreise kostenlos.

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 170,00

max 2 Personen

Doppelzimmer Komfort

Dieses in seiner Grundfläche noch größere Nichtraucherzimmer ist mit einem Boxspringbett mit neuer Federkernmatratze, Schreibtisch, LED-TV, kostenlosem und unbeschränktem WLAN, Telefon, Minibar, Safe, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, Kleiderschrank, Sitzgelegenheiten und Schallschutzfenstern ausgestattet.


restaurant ohne Verpflegung

Doppelzimmer Komfort exkl. Frühstück. Nicht erstattbar

Reservierungen, die nicht erstattet werden, müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden. Die Zahlung wird vom autorisierten Kreditkartenkonto verarbeitet und abgebucht. Stornierungen, Nichterscheinen und vorzeitige Abreise werden nicht erstattet. Änderungen oder Ergänzungen der Reservierung werden als Stornierungen bezeichnet und es wird keine Rückerstattung angeboten.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 0 Tag(e) Nach der Buchung kostenlos.

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 177,00

max 2 Personen

local_cafe Frühstück inklusive

Doppelzimmer Komfort inkl. Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist von 7.45 bis 10.00 Uhr im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist nur im Restaurant erlaubt.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 18 Uhr vor Anreise kostenlos

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 180,00

max 2 Personen

restaurant Halbpension inklusive

Doppelzimmer Komfort mit Halb Pension

Unsere Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in unserem Hauptrestaurant. Während des Frühstücks sind Kaffee, Tee, Säfte und Wasser inbegriffen. Während des Abendessens sind alkoholische Getränke extra zu erwerben.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 3 Tag(e) vor Anreise kostenlos.

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 210,00

max 2 Personen

Familienzimmer

Dieses ist unser größtes Zimmer und ist ebenfalls als Nichtraucherzimmer mit einem Boxspringbett mit Federkernmatratzen, Schreibtisch, LED-TV, kostenlosem und unbeschränktem WLAN, Telefon, Minibar, Safe, einem frisch renovierten Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken, Kleiderschrank, Couch, einem Tisch mit 2 Stühlen und Schallschutzfenstern ausgestattet. Mit Blick auf den Marktplatz.


restaurant ohne Verpflegung

Familienzimmer exkl. Frühstück. Nicht erstattbar

Reservierungen, die nicht erstattet werden, müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden. Die Zahlung wird vom autorisierten Kreditkartenkonto verarbeitet und abgebucht. Stornierungen, Nichterscheinen und vorzeitige Abreise werden nicht erstattet. Änderungen oder Ergänzungen der Reservierung werden als Stornierungen bezeichnet und es wird keine Rückerstattung angeboten.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 0 Tag(e) Nach der Buchung kostenlos.

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 247,00

max 4 Personen

local_cafe Frühstück inklusive

Familienzimmer inkl. Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist von 7.45 bis 10.00 Uhr im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist nur im Restaurant erlaubt.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 18 Uhr vor Anreise kostenlos

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 250,00

max 4 Personen

restaurant Halbpension inklusive

Familienzimmer mit Halb Pension

Unsere Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in unserem Hauptrestaurant. Während des Frühstücks sind Kaffee, Tee, Säfte und Wasser inbegriffen. Während des Abendessens sind alkoholische Getränke extra zu erwerben.Check-out Check-in-Zeit: nach 15:00 Uhr Check-out-Zeit: bis 12:00 Uhr Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage am Tag vor der Abreise an der Hotelrezeption möglich. Abhängig von der Abfahrtszeit kann eine Gebühr für den späten Check-out anfallen.

Stornierung möglich bis 3 Tag(e) vor Anreise kostenlos.

Zimmer

Personen

Preis pro Zimmer/Nacht

Erwachsene

EUR 280,00

max 4 Personen

EUR

Gesamtpreis
(MwSt. inkl.)

Bitte eine oder mehrere Optionen wählen, die Sie buchen möchten
Ratentyp nicht verfügbar

Single Room Standard

This non-smoking room is furnished with a single-bed with new innerspring mattress, a work-desk, a LED-TV, free and unlimited Wi-Fi, a phone, a minibar, a safe, bathroom with shower, toilet and sink, a cupboard, a sitting accommodation and sound insulating windows. Situated towards the inner yard, it provides wonderful calmness in a most central old-town location.


restaurant No meal Included

Single bedroom excl. Breakfast. Non refundable

Non refundable reservations require full payment to be made at the time of booking. Payment will be processed and debited from the authorized credit card account. No refund will be offered for cancellations, no-shows and early departures. Changes or amendments to the reservation will be termed as cancellations and no refund will be offered. Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 0 day(s) after booking free of charge.

Cancellation is possible until 18 o'clock before arrival free of charge

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 72.00


local_cafe Full breakfast Included

Single bedroom incl. Breakfast

Our rich breakfast buffet is available from 7.45 to 10.00 and is included in the rate of the room. Breakfast is allowed only inside the restaurant.

Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 18 o'clock before arrival free of charge

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 75.00


restaurant Half Board Included

Single bedroom with half board

Our half board includes breakfast and dinner in our main restaurant. During breakfast coffee, tea, juices and water are included. During dinner Alcoholic drinks are to be purchased extra.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 3 day(s) before arrival free of charge.

Cancellation is possible until 18 o'clock before arrival free of charge

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 105.00

Double Room Standard

This non-smoking rooms is furnished with a double-bed (in some cases, it’s a French bed, width between 140 cm and 160 cm) with new innerspring mattress, a work-desk, a LED-TV, free and unlimited Wifi, a phone, a minibar, a safe, bathroom with shower, toilet and sink, a cupboard, sitting accommodations and sound insulating windows.


restaurant No meal Included

Double Room Standard excl. Breakfast. Non refundable

Non refundable reservations require full payment to be made at the time of booking. Payment will be processed and debited from the authorized credit card account. No refund will be offered for cancellations, no-shows and early departures. Changes or amendments to the reservation will be termed as cancellations and no refund will be offered.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 0 day(s) after booking free of charge.

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 137.00


local_cafe Full breakfast Included

Double Room Standard incl. Breakfast

Our rich breakfast buffet is available from 7.45 to 10.00 and is included in the rate of the room. Breakfast is allowed only inside the restaurant.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 18 o'clock before arrival free of charge

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 140.00


restaurant Half Board Included

Double Room Standard with half board

Our half board includes breakfast and dinner in our main restaurant. During breakfast coffee, tea, juices and water are included. During dinner Alcoholic drinks are to be purchased extra.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 3 day(s) before arrival free of charge.

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 170.00

Double Room Comfort

This non-smoking room with even more space is furnished with a double-bed with new innerspring mattress, a work-desk, a LED-TV, free and unlimited Wifi, a phone, a minibar, a safe, bathroom with shower, toilet and sink, a cupboard, a sitting accommodation and sound insulating windows.


restaurant No meal Included

Double Room Comfort excl. Breakfast. Non refundable

Non refundable reservations require full payment to be made at the time of booking. Payment will be processed and debited from the authorized credit card account. No refund will be offered for cancellations, no-shows and early departures. Changes or amendments to the reservation will be termed as cancellations and no refund will be offered.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 0 day(s) after booking free of charge.

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 177.00


local_cafe Full breakfast Included

Double Room Comfort incl. Breakfast

Our rich breakfast buffet is available from 7.45 to 10.00 and is included in the rate of the room. Breakfast is allowed only inside the restaurant.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 18 o'clock before arrival free of charge

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 180.00


restaurant Half Board Included

Double Room Comfort with half board

Our half board includes breakfast and dinner in our main restaurant. During breakfast coffee, tea, juices and water are included. During dinner Alcoholic drinks are to be purchased extra.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 3 day(s) before arrival free of charge.

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 210.00

Family Room

This is our biggest non-smoking room that is furnished with a double-bed with new innerspring-mattress, a work-desk, a LED-TV, free and unlimited Wifi, a phone, a minibar, a safe, bathroom with shower, toilet and sink, a cupboard, a couch and an armchair, and sound insulating windows. Having the view onto the market place and Eichstätts cathedral you will enjoy your vacation in this room in the center.


restaurant No meal Included

Family Room excl. Breakfast. Non refundable

Non refundable reservations require full payment to be made at the time of booking. Payment will be processed and debited from the authorized credit card account. No refund will be offered for cancellations, no-shows and early departures. Changes or amendments to the reservation will be termed as cancellations and no refund will be offered.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 0 day(s) after booking free of charge.

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 247.00


local_cafe Full breakfast Included

Family Room incl. Breakfast

Our rich breakfast buffet is available from 7.45 to 10.00 and is included in the rate of the room. Breakfast is allowed only inside the restaurant.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 18 o'clock before arrival free of charge

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 250.00


restaurant Half Board Included

Family Room with half board

Our half board includes breakfast and dinner in our main restaurant. During breakfast coffee, tea, juices and water are included. During dinner Alcoholic drinks are to be purchased extra.Check Out Check-in time: after 3 pm Check-out time: until 12 noon Later check-out may be possible, subject to availability and previous request the day before departure, at the Hotel Front Desk. A Late Check-out time charge may occur, depending on the time of departure.

Cancellation is possible until 3 day(s) before arrival free of charge.

Rooms
Person
Price Per Room/Night
Adults

EUR 280.00

EUR

Total Price
(VAT included)

Please select at least one room
Non Available Room Rate